Einweihungs- und Gemeindefest
Liebe Familien,
nach 1 1/2 Jahren Aus- und Umbau des Familienzentrums ist das Haus nun fertiggestellt. Das möchten wir gerne feiern und laden Sie zu unserem Einweihungs- und Gemeindefest ein.
Weitere Infomationen entnehmen Sie der Einladung im Anhang.
